Aktivitäten

Jubiläumstreffen - 45 Jahre "vom Grafenberg"

Wir danken all unseren Grafenberger Lieblingsmenschen für diesen tollen Tag, der sicherlich noch sehr lange in unseren Köpfen weilen wird. Die Gemeinschaft der Familie war zu jeder Zeit spürbar und wir freuen uns schon sehr auf das nächste Mal!

Champion²

Rosinchen und Mama Piri haben am 9.11.2019 die letzten Anwartschaften für den Deutschen Jugendchampion und den Deutschen Champion (VDH) erhalten. Wir sind mächtig stolz auf unsere Grafenberger Schar, hat doch Qiba einen Tag später auch noch ein V2 bekommen.

Welpentreffen 2019

Wir hoffen sehr darauf, dass wir dieses Jahr (2021) unser nächstes Treffen mit all unseren Grafenbergern organisieren dürfen. Im vergangenen Jahr musste es aufgrund der Pandemie leider ausfallen.

Grafenberger Familientreffen 2019
Grafenberger Familientreffen 2019

 

 

 

28.10.2017

Unser Nelchen hat heute "den Vogel abgeschossen"!!!

Beim Rally Obedience-Turnier in Rheydt wurde sie Beste mit 100 Punkten, einem Vorzüglich und dem 1. Platz (es starteten insgesamt ca. 60 Teilnehmer)

In einer phänomenalen Laufzeit von nur 2:10 Minuten rockte sie den Parcour und hatte sichtlich Spaß dabei.

Somit ist sie für die Bundessiegerprüfung 2018 in Lüneburg automatisch qualifiziert.

 

Neles Lauf auf der RO-Prüfung am Bökelberg am 17. September 2017. Sie erhielt 80 Punkte und ein Sehr Gut.

 

 

unser erfolgreiches Trio:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Marlo vom Grafenberg"

Dt.Jugendchampion; Dt. Champion; CACIB und BOB

                           

seine Mama:

"Balmoral classy Lady von Ziskamir"(Emily) 

Dt.Jugendchampion, Dt. Champion, Dt. Veteranenchampion; Europaveteranensiegerin 2017;  CACIB; BOB und Best in Show, Begleithundeprüfung bestanden

 

und seine Halbschwester:

"Nele vom Grafenberg"

Dt. Jugendchampion; Bundessiegerin 2015; BIG 3. Platz; Dt. Champion VDH Dt. Champion Klub; CACIB; BOB und Best in Show, Begleithundeprüfung, Dummy Leistungstest 1 und Rally Obedience Bbestanden

 

 

 

 

 

 

Nele's erster Dummyleistungstest!

 

 Nele erreichte bei ihrer ersten Teilnahme an einer Dummyprüfung

einen tollen 5. Platz von 17 Teams mit 74/80 Punkten!!

Ausstellungserfolge

 

 

 

 

 

Nele besteht ihre Begleithundeprüfung am 03.11.2013 in Neuss!

Welpentreffen