....hier werden nach und nach alte Beiträge übertragen...

19.12.2017....12 Jahre

Geliebte Emmy, du bist mein Herzenshund!

Von der ersten Sekunde an, als ich dich sah, warst du meine große Liebe. Ich bin glücklich, dass es dich gibt, dass du mit mir alt wirst und dass ich deine Zuneigung und Wärme jeden Tag spüren kann. Du wirst selbstverständlich immer mehr verwöhnt, je älter du wirst....Du liegst abends in meinem Arm, eingekuschelt und zufrieden.

Du gibst mir all dein Vertrauen und deine Liebe und ich weiß, dass wir noch ein ganzes Stück des Weges gemeinsam gehen werden....

Happy Birthday liebe Emmy und noch viele schöne Jahre! Liebe Geburtstagsgrüße von Birgit, Karsten, Milo und besonders von Deinem Bruder Billy!

....wir wünschen unserem Bruder Billy und allen Geschwistern herzlichen Glückwunsch und noch viele schöne und gesunde Jahre ;o))

 

 

8. Dezember 2017

Pepper (Pelle) wird zum Mantrailer ausgebildet. Wir freuen uns, dass er für einen guten Zweck so sinnvoll beschäftigt wird.

 

 

6. Dezember 2017

Wir freuen uns über das beste Ergebnis! Piri hat den Befund HD-A1