Das springende Gästebuch

Liebe Besucher - wir freuen uns über nette Pfotenabdrücke an dieser Stelle!

Kommentare: 27
  • #27

    Elke Fischer (Freitag, 22 Januar 2021 08:08)

    Hallo, wie soll ich beginnen? Ach ganz einfach. Ich wohne auch in Viersen, direkt Stadtmitte und ich habe auch einen süßen frechen ESS, von dem Duo Mutter/Tochter Tanja Stiefel/ Sarah Burkard. Zuerst war meine Anfrage an Sie gerichtet , allerdings waren ihre Welpen schon vergeben. Aber durch ihre Empfehlung fand ich dann Colin. Ich hoffe wir laufen uns mal über den Weg wo wir doch so nah beieinander wohnen. Liebe Grüße Elke Fischer.

  • #26

    MoTho (Dienstag, 27 August 2019 13:24)

    Das Familienfest "vom Grafenberg" war einfach nur klasse.
    Ein großer Spaß für alle Grafenberger and friends �

  • #25

    Birgit, Karsten, Billy & Milo (Sonntag, 26 August 2018 18:03)

    Hallo Ihr Lieben!
    Herzliche Glückwünsche und alles Gute für Eure Räuberlein! Wir denken in letzter Zeit ganz oft an Euch. Viele liebe Grüße an alle von den Rockern und Ihren Zweibeinern!

  • #24

    Roth Brigitte (Donnerstag, 31 Mai 2018 11:13)

    eine tolle Seite mit der schönsten und liebsten Hunderasse. Ich wünsche ganz viel Freude bei der Zucht , viele tolle Menschen die dieser Rasse würdig sind.

  • #23

    Alina (Mittwoch, 18 April 2018 22:20)

    Liebe Grafenberger,
    es ist wirklich eine Freude, mit anzusehen, mit welcher Liebe, Hingabe und Leidenschaft ihr den Zwergen den bestmöglichen Start in ihr Leben ermöglicht. Ich bin froh und glücklich, einen Welpen von solch besonderen Menschen und Hunden bekommen zu dürfen und wünsche den aktuellen Q-chen sowie auch allen weiteren Welpen tolle kommende Wochen und ein wundervolles weiteres Leben!
    Liebe Grüße Alina (bald mit Qiba)

  • #22

    Birgit, Karsten, Billy und Milo (Mittwoch, 04 April 2018 19:57)

    Herzlichen Glückwunsch zu den fünf süßen Kuschelmäusen! Alles Gute für die Mama und die Kleinen und ganz liebe Grüße, besonders natürlich an Emmy!

  • #21

    Bernd Michulitz (Dienstag, 19 Dezember 2017 12:30)

    Liebste Emmy, auf diesem Wege einen dicken Kuss von deinem zweitliebsten Menschen ;o))

  • #20

    Birgit, Karsten, Billy und Milo (Dienstag, 19 Dezember 2017 10:31)

    Happy Birthday liebe Emmy und noch viele schöne Jahre! Liebe Geburtstagsgrüße von Birgit, Karsten, Milo und besonders von Deinem Bruder Billy!

  • #19

    Karsten, Birgit, Billy & Milo (Montag, 19 Dezember 2016 14:04)

    Happy Birthday und alles Liebe zum 11. Geburtstag! Noch viele schöne Jahre mit Deinen Zweibeinern und natürlich jede Menge Geburtstagsleckerchen wünschen Dir, liebe Emily, Birgit, Karsten, Milo und Dein Bruder Billy!

  • #18

    Corinna (Freitag, 30 September 2016 23:42)

    Hallo zusammen,
    Piri kann nicht nur ganz entspannt neben dem Rollstuhl liegen, mitfahren auf dem Schoß klappt auch prima!

    Liebe Grüße

  • #17

    Nadin (Montag, 01 August 2016 13:57)

    Hallo!
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Mama und die kleinen Tupfentiere <3

  • #16

    Birgit & Karsten (Dienstag, 26 Juli 2016 23:54)

    Hallo, Ihr Lieben!
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Mama und Eure Kleinen! Wir freuen uns und Billy grüßt ganz lieb seine Schwester!
    Liebe Grüße und Knuddels Birgit, Karsten, Billy und Milo

  • #15

    Katharina und Joshua (Samstag, 30 Januar 2016 14:30)

    Wir sind schon sehr gespannt,wenn es mit dem Nachwuchs klappt und einige kleine Räuber zur Welt kommen.
    Wir fiebern fleißig mit :-)
    viele grüße
    Katharina und Joshua

  • #14

    Joschi (Montag, 21 Dezember 2015 11:36)

    Liebes Emmy Schwesterchen!
    Ich hoffe, du hattest einen tollen Geburtstag mit vielen leckeren Sachen!
    Liebe Grüße von Deinem Bruder Joschi mit Bespaßungspersonal :-)

  • #13

    Die Rocker (Sonntag, 20 Dezember 2015 21:55)

    Viele liebe Geburtstagsgrüße nachträglich von Bruder Billy, Milo und den Zweibeinern... Leider schaffen wir es jetzt erst zu schreiben. Es war viel los hier gestern! Alles Liebe und noch viele schöne Jahre und gaaanz viele Knuddler für alle!

  • #12

    die Jungs (Sonntag, 09 August 2015 19:31)

    ... wir hatten Spaß in Ludwigshafen - so macht's Spaß... die fantatischen 4-5 sind ein super Team!

  • #11

    Rene Kim und laney (Samstag, 30 Mai 2015)

    Nun ist unser kleiner Engel schon 1 Jahr alt!!!
    Happy Birthday an alle O-chen zum ersten Geburtstag und einfach danke für diesen wundervollen Hund!!
    Fühlt euch gedrückt,
    Rene Kim und Laney Olive❤️

  • #10

    Malu Kluser (Dienstag, 27 Januar 2015 13:40)

    Ganz tolle Hunde und eine interessante und lesenswerte Homepage.
    Grüsse aus der Schweiz, Malu Kluser

  • #9

    Kocksholz Uwe+Liesel (Mittwoch, 06 August 2014 18:51)

    Liebe Ulrike,wir sind von Deiner Hompage begeistert.Einmal Springer immer Springer.Es tat uns gut so muntere Welpen
    aufwachsen zu sehen,da wir leider nach Einstein auch unseren
    Justus im Mai gehen lassen mussten.Weiterhin viel Erfolg mit
    diesen tollen Hunden.

  • #8

    Marlowe (Montag, 04 August 2014 00:09)

    Tschüssi Ihr Süßen - war schön mit euch... aber ich freu mich drauf, wieder mit eurer Mama Nele zu toben... LG vom kleinen Scheißer mit Familie...

  • #7

    Angelika van Bonn (Freitag, 25 Juli 2014 22:08)

    Hallo Ulrike,
    sehr schöne Homepage und tolle Hunde. Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles erdenklich Gute und weiterhin viel Erfolg mit Deinen geliebten Hunden.
    Liebe Grüße Angelika van Bonn (ehemals Bonnjoys)

  • #6

    Birgit, Karsten,Billy & Milo Losch (Samstag, 12 Juli 2014 13:26)

    Hallo, Ihr Lieben!
    Die Kleinen sind einfach wunderschön! Wir schauen schon die ganze Zeit! Bei den Eltern kein Wunder! Eure HP ist auch ganz toll geworden. Alles Gute für die Mama und ihre Schnuckelchen! Billy grüßt natürlich besonders seine Schwester!

  • #5

    Martina & Michael (Freitag, 04 Juli 2014 20:39)

    Es ist eine große Freude zu sehen wie Neles Babys auf's spätere Leben vorbereitet werden.
    Danke an Euch für für eure großartige Arbeit.
    Wir freuen uns und können es nicht abwarten eines dieser tollen Hunde unser eigen nennen zu können.

  • #4

    Kim und Rene (Dienstag, 01 Juli 2014 16:48)

    Es gibt glaube ich nichts tolleres als von euch einen Hund bekommen zu dürfen.
    Alles perfekt und einfach danke für alles ihr lieben:)
    Ganz liebe Grüße aus Erkelenz

  • #3

    die Jungs (Samstag, 21 Juni 2014 09:48)

    "Freunde sind Verwandtschaft, die man sich aussuchen kann..." in diesem Sinne grüßen wir unsere menschliche und hündische Familie!!
    Herzliche Grüße von
    MoTho mit Großonkel Trevor und Onkel Marlowe

  • #2

    Sabine (Freitag, 20 Juni 2014 22:23)

    Huhu :)
    Eure HP gefällt mir super!!
    Die Zwerge hat Nele echt toll hinbekommen. Wenn Susanne kommt, bin ich als Clooney's Patentante natürlich mit von der Partie, dann knuddel ich die Kleinen bis zum Umfallen :)))
    Ganz liebe Grüße von
    Clooney's Sabine

  • #1

    Susanne (Freitag, 20 Juni 2014 21:53)

    Ihr Lieben :o))
    Papa Clooney sendet 6 dicke Schmatzer an seine kleine Chaos Family und einen besonders großen Schmatzer an seine Sandkastenliebe Nele! Bald kommen wir Euch besuchen und werden einfach alle einpacken ;o))
    Herzliche Grüße senden die Felicitoussen <3