Nelchen ist trächtig! Wir erwarten unseren Q-Wurf Ostern 2018 Das Welpentagebuch ist eröffnet!

Wir sind "schwanger"!

Der Ultraschall hat es ans Licht gebracht.

Wir sind sehr glücklich über das "fruchtbare" Techtelmechtel von Hopper und Nele. So erwarten wir um den Ostersonntag herum kleine "Osterhopper" und freuen uns schon riesig auf die Zwerge, die unser Leben ein Stück weit bereichern werden!

                                                        Hochzeit                                     Fotos: Felicitous

Wir haben geheiratet!

Am 28.01.2018 wurden Nele und Hopper ein Liebespaar!

Nele hat großen Gefallen an Hopper gefunden, der ganz einfühlsam und mit viel Ausdauer um seine Nele geworben hat. Das hat dem Nelchen sehr gut gefallen und so hat es nach einem ausgiebigen Spiel auch nicht lange gedauert, bis die Hochzeit ganz allein und ohne Hilfe vollzogen wurde.

Nun hoffen wir um den Ostersonntag herum auf ein Nest voll gesunder und fröhlicher vierbeiniger "Osterhopper"!

Unser Nelchen soll noch einmal Mama werden.

Wir planen dieses Mal die Verbindung mit "Felicitous Hopper", einem jungen schwarz-weiß-loh Rüden mit wunderschönen Außenlinien und besonders gutem Wesen. Hopper`s Gesundheitsstatus: HD A1, Augen: PRA und Gonio frei getestet.

Wir hoffen somit auf die perfekte Mischung aus "Coolness und Temperament".

 

Foto Hopper: Felicitous

jetzt geht`s los...

Unser Madamchen hat sich endlich zur Verlobung bereit erklärt.

Ganze vier Wochen später als gedacht ist sie nun endlich läufig geworden.

Wir sehen der Hochzeit um den 25. Januar mit Spannung entgegen...

 

 

Nun gut, man übt sich lieber in Häschensuche.

Tja, unsere Bummel-Nele!!!

Nun ist das Nelchen immer und seit Jahren pünktlich läufig geworden! Bis auf den Tag genau konnten wir uns darauf verlassen und nun ist es geschehen...

Nichts!

Seit Wochen warten wir darauf, dass Nelchen in Stimmung kommt und heiratet.

Da muss sich der Züchter halt noch gedulden...