Jaja...der Sommer 2018!!!

Was für ein Wetter!

Unsere Zwerge sind die wahren Wasserratten und lassen es sich am Badestrand und im Urlaub gut gehen...

26.07.2018

Mittlerweile sind unsere Zwerge schon 4 Monate alt. Sie haben sich prima bei ihren neuen Lieblingsmenschen eingelebt und werden fleißig "bespaßt".

Fast alle haben nun ihr "Seepferdchen" gemacht, haben Kinder, Babies, Pferde und Esel kennen gelernt und lernen so die weite Welt immer mehr kennen!

Klein Qiba und Quinn sind schon eifrige "Trail-Einsteiger" und machen ihre Sache super gut...

Kindertreffen mit Papa Hopper

Tine und Quinn....ein starkes Team! Mit seinem vierbeinigen Freund "Fildele" läuft es auch sehr gut. Die Zwei haben sich schon richtig gut aneinander gewöhnt und spielen miteinander. Und Quinn hat nun auch mit 10 Wochen sein erstes "Antrailen" absolviert und mir Bravour gemeistert...

Qiwi und die Kinder. So spannend kann ein Welpenleben sein...

Qiwi und Qiba, die beiden süßen Schwestern, sehen sich noch häufig und sind tolle Spielgefährten...

Nun ist es wieder ruhig im Haus. Nach und nach sind alle unsere Zwerge in ihr neues Zuhause gezogen und wir wünschen ihnen alles Glück der Welt.

Die ersten Nachrichten stimmen uns positiv und hier wird nun die Welpenkiste der "Osterhopper" geschlossen.

Es war eine tolle Zeit, mit prächtigen Hundekindern,den besten neuen Familien der Welt und glücklichen Züchtern.

Macht es gut und meldet euch ab und zu bei uns, damit diese Seite auch weiterhin gefüllt wird....

so viele schöne Nachrichten und Videos und Bilder haben uns erreicht. Deshalb findet ihr hier unten eine "kleine" Auswahl!

Vielen Dank für die Bereitstellung der Fotos: Sabine, Jens, Alina, Tine und Ines

 

 

Liebe Ulrike, lieber Bernd, genießen nach einer guten 1. Nacht Alvin's Entspannung und erste Aklimatisation. Fuehlt sich super an.. . Sitzen gerade auf der Terrasse und er erkundet sein neues Revier! Danke fuer Eure tolle, liebevolle Vorbereitung und Euer Vertrauen auch in uns.  Alvin wirkt ausgeglichen und hat viel Vertrauen. Es Gruessen Euch herzlich, bis bald, Eure Jens & Biggi

 

 

 

...auch unsere Qiwi ist angekommen und muss erst einmal alle neuen Eindrücke im Schlaf verarbeiten...