Qibas Seite

 

 

...hier findet ihr eine neue Seite

 

Qiba wird diese Seite ab und zu mit Bildern, Berichten und Videos füllen.

Viel Spaß beim Lesen und Stöbern...

Große Freude bei den Grafenbergern!!!

Unsere Qiba hat ihre Showkarriere mit einer tollen Vorstellung und einem Vielversprechend 1 und "Bestes Baby" begonnen.

Qiba und ihr Lieblingsmensch Alina haben die Show gerockt und das Ganze ziemlich cool und professionell gemeistert!

 

 

 

 

Schöner Papa.....hübsche Tochter (Hopper und Qiba)

Qiba und Quinn sind schon fleißig beim Mantrail-Training dabei. Nachher ist chillen angesagt ;o))

"Hallo ihr Lieben!

Heute hab ich mal wieder was zu berichten, wir waren im Zoo! Quasi Wildpark 2.0 nur in viel größer, cooler, spannender und diesmal nicht alleine!
Mein Bruder Quinn und meine Schwester Oki aus dem O-Wurf waren mit dabei, meine Lieblings-Piri muss ja die kleinen R-äuberchen im Auge behalten, deshalb konnte sie nicht mit.
Es gab sooo viel zu sehen und vor allem zu Erschnuppern, da waren Gerüche und seltsame Tiere, die ich noch nie gesehen habe. Wobei, um ehrlich zu sein, am Anfang war mir das ziemlich egal, es war vieeeel toller, Quinn wiederzusehen, Geschwisterliebe halt 😍 Und psst... inzwischen findet Oki uns auch nicht mehr ganz so nervig, bald wickeln wir sie sicher um die Pfote 😁
Nun zurück zum Zoo... es war zwar total spannend und manchmal wussten wir gar nicht, wo wir die Nase zuerst hinstecken oder was wir uns anschauen sollten, aber alle Frauchen waren der Meinung, dass wir das super gemacht haben und echt cool sind 😎
Da waren sie nicht die einzigen, denn wir haben so manchem Zootier die Show gestohlen, ist doch logisch, oder?
Jetzt lasse ich aber mal Bilder sprechen, ich bin einfach vieeel zu müde für mehr Worte 😴
Mal sehen, was das nächste Abenteuer so mit sich bringt..."

 

 

 

 

Klein-Qiba mit ihrer großen Schwester Piri

 

 

Sooo ihr Lieben,

 

jetzt kommt endlich mal der erste Bericht von mir – Frauchen meint, mit 17 Wochen bin ich inzwischen alt genug dafür…

 

weiterlesen auf der Seite "Qiba erzählt"

 

 

 

...erste Stehversuche mit 4 Monaten

 

 

...und mit 5 Monaten