Welpenkiste T-räumchen

T-räumchen vom Grafenberg *01.05.2021

Toni vom Grafenberg      Toto vom Grafenberg      Tara vom Grafenberg      Tetris vom Grafenberg

9. Woche

Da ist er... der Abschied. Es fällt jedes Mal aufs Neue schwer. Eigentlich weiß man ja schon längst, was auf einen zukommt und doch trifft es einen immer wieder so schmerzhaft. Macht es gut ihr wundervollen T-räumchen. Jeder von euch hat hier noch einmal ein paar besondere und persönliche Worte verdient: hier klicken

8. Woche

Viel ist passiert in den vergangenen acht Wochen und der Abschied kommt immer näher. Zum Abschluss haben wir noch einmal ein paar Standbilder geschossen und ein ziemlich starkes Gewitter hinter uns gebracht, welches die T-räumchen super meisterten. Hachja, so langsam werden unsere Herzen schwer...

 

Mehr Informationen und Bilder zur achten Woche unserer T-räumchen: hier klicken

7. Woche

Es ist entschieden! Unsere T-räumchen haben nun alle ihre rechtmäßigen Namen und wir freuen uns mit ihren Lieblingsmenschen auf die Zukunft. Derweil durfte natürlich die siebte Woche voll ausgekostet werden. Die Welpen sind ganz schön flink auf den Beinchen und zaubern uns Tag für Tag ein lächeln ins Gesicht :).

 

Mehr Informationen und Bilder zur siebtem Woche unserer T-räumchen: hier klicken

6. Woche

Unsere T-räumchen konnten diese Woche sehr viel Zeit draußen verbringen. Sie haben einiges an Gewicht zugelegt, sodass schon die 4 kg erreicht wurden. Damit Pirili in Ruhe mit ihren Kleinchen spielen kann, gibt es jetzt immer öfter den Body an.  Es bleiben uns nur noch 3 gemeinsame Wochen, wir werden jeden einzelnen Tag genießen.

 

Mehr Informationen und Bilder zur sechsen Woche unserer T-räumchen: hier klicken

5. Woche

Die 5. Lebenswoche ist jedes Mal wieder spannend. Die Welpen lernen so viel Neues kennen. Die Tellerschaukel und der Outdoor-Spielplatz sind dabei die wichtigsten neuen Ereignisse - OBWOHL - dieses Mal gehört die erste Zufütterung, die sonst häufig in der 4. Lebenswoche schon stattfindet, ebenfalls dazu. Unsere T-räumchen hatten viel Spaß dabei Entdecker zu sein.

 

Mehr Informationen und Bilder zur fünften Woche unserer T-räumchen: hier klicken

4. Woche

Die T-räumchen haben bereits Mitte der Woche die ersten 2 kg geknackt und das ohne Zufütterung. Mama Piris Astronautenmilch hält sich super. Die Welpen hatten eine spannende Woche mit neuen Spielsachen, der zweiten Wurmkur und insbesondere die Erweiterung der Wurfkiste war DAS Highlight.

 

Mehr Informationen und Bilder zur vierten Woche unserer T-räumchen: hier klicken

3. Woche

Die Kleinchen sind gar nicht mehr so klein. Sie haben im Durchschnitt 300 bis 400 Gramm mehr, als Welpen aus unseren vergangenen Würfen. Augen und Ohren sind jetzt auf und das merken wir sehr. Die T-räumchen interagieren richtig miteinander. So eine Freunde ihnen beim Großwerden zuschauen zu dürfen :).

 

Mehr Informationen und Bilder zur dritten Woche unserer T-räumchen: hier klicken

2. Woche

Schon an Tag 12 haben zwei der T-räumchen ihr Gewicht verdreifacht und alle die 1 Kilo Marke geknackt. Zusätzlich werden sie immer munterer und nehmen auch ihre Umwelt mehr wahr. Bald gehen die Augen und Ohren auf. Wir freuen uns schon auf die trubelige Zeit.

 

Mehr Informationen und Bilder zur zweiten Woche unserer T-räumchen: hier klicken

1. Woche

Unsere Kleinchen machen sich prächtig. Sie wachsen und gedeihen. Piri hat scheinbar Astronautenmilch, sodass die Welpen in den ersten Tagen ihres Lebens schon bis zu 90 Gramm am Tag zugelegt haben. Wir freuen uns sehr darüber.

 

Mehr Informationen und Bilder zur ersten Woche unserer T-räumchen: hier klicken

Happy Birthday

Wir heißen unser Glückskleeblatt herzlich Willkommen im Grafenberger Leben.

NL JCh Imagine A Great Future Avendesora X DE Ch Piri-Pancake vom Grafenberg