Emmys zweiter Wurf wurde am 20. Juli 2010 geboren.

3 Rüden und 5 Hündinnen

Eltern

Timesquare von der Beyenburg + Balmoral classy Lady von Ziskamir (Emmy)

Vier M-chen beim Treffen 2019: Theo (Motsi), Mona, Mocca und Marlo (rechtes Bild mit Papa Trevor). Sie sind nun 9 Jahre alt.

 

...wieder ein Jahr!

Nun sind unsere M-chen schon 9 Jahre alt und wir wünschen ihnen allen noch viele weitere schöne und gesunde Jahre mit ihren Lieblingsmenschen!!!

20.07.2010 - 20.07.2018

... als vor nunmehr 8 Jahren das erste von 8 Babys des M-Wurf von Grafenberg die wohlige Wärme von Emmys Mutterleib verließ, stand für "meinen" Thomas fest: " is dat ein Rüde, isset meiner". Davon ließ und lässt er sich bis heute nicht mehr abbringen... und das ist auch gut so 😉
Ein bisschen verwundert, wo denn die Zeit geblieben ist, feiern wir Marlowes 8ten Geburtstag.
Wir lieben unseren charmanten, verrückten, wunderschönen, temperamentvollen, verspielten, gehorsamen, klugen, verschmusten "Berufsjugendlichen" über alles und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre... und eins ist klar, ein "Veteran" ist er nur auf dem Papier 🤣

Wir gratulieren allen Geschwistern und denken heute besonders an Mama Emmy, die "da oben" bestimmt auch Party macht. 😘
Monika und Thomas mit Papa Trevor und "Bruder" Wilson

Mac Murphy, Merle, Marlo, Monty, Mocca, Marie, Mona und Motsi