7 Wochen 7 Zwerge!

Nun müssen wir schon die Tage bis zum Abschied zählen und es gäbe noch so vieles, was unsere Zauberpfötchen hier erleben sollten.

Heute wurden die Kühe auf der Weide besucht und es ist nicht belegt, wer sich mehr wunderte. Man hatte den Eindruck, dass die Schar recht unbeeindruckt war, denn es wurde sich nicht wirklich gegruselt sondern eher "ins Zeug gelegt", um sich dieses merkwürdige Rindervolk einmal aus der Nähe anzuschauen (vielleicht lag es auch daran, dass sich die Besucher dem Anlass gemäß passend gekleidet hatten ;o))

Und wenn dann später noch der Nachbarshund vorbeischaut und so gar nicht nach Springer aussieht, sondern eher an einen "Flokati" erinnert, ist die Verwunderung noch größer...

Bald kommt der Doktor ins Haus und wird unsere Herzenshunde chippen und impfen, danach hat sich der Zuchtwart angemeldet und wird die Zwerge begutachten und dann.....möchten sich die Züchterinnen nicht mit dem kommenden Unvermeidlichen befassen ;o(

Suri Foto: Max Heck
Suri Foto: Max Heck