Niemals geht man so ganz...

Caruso (Lümmel)  28.05.2008 - 31.01.2018

 

Wir sind untröstlich und können es gar nicht fassen. Vor knapp 10 Jahren kam unser erster Springerwurf auf die Welt. Caruso war einer von 9 L-chen, ein starker, hübscher Kerl, der nur so vor Kraft und Energie strotzte.Danke, liebe Ines, dass Du für ihn all die Jahre da warst. Nun ist sein Lebenslicht erloschen.Er ist nach einer schweren Erkrankung friedlich eingeschlafen.

 

Tina -  29.11.2010 - 19.01.2016

 

Wir können es noch gar nicht glauben, dass es unser kleines Tinchen nicht mehr gibt. Sie wurde aus einer Massentierhaltung völlig verängstigt und krank heraus geholt und hat über zwei Jahre ein tolles Leben bei meiner Mutter gehabt. Heute ist sie beim Morgenspaziergang an der Leine von einem Auto erfasst und überfahren worden.

Es ist so unendlich traurig!

In liebender Erinnerung ....Gloria

Unsere kleine Kämpferin ist am 11.11.13 friedlich eingeschlafen - sie wäre am 30. November 9 Jahre alt geworden!

Wir werden sie als ganz schön niedlich, oft wohlerzogen, aber noch öfter starrsinnig, sehr lebensfroh und unglaublich "mitteilsam"- also total liebenswert - in Erinnerung behalten...

Zwei Jahre ohne Dich. Kleine Glori, wir vermissen Dich jeden Tag.....11.11.2015

 

 

 

 

Yette - sie war die Wegbegleiterin für meine Mutter und hat nach den ersten drei Zwingerjahren eine wunderbare Zeit bei ihr und auf dem Sofa haben dürfen. Leider ist Yette wegen eines schweren Herzfehlers nur 8 Jahre alt geworden.

 

 

 

 

Sie waren einfach unzertrennlich. Felix wurde 13 und Charlotte leider nur 9 Jahre alt. Mit diesen beiden tollen Hunden begann meine Leidenschaft für Springer Spaniels.

 

 

 

...mein Herzenshund

Xelie vom Stammheimer Häuschen *1974

Außerdem unvergessen:

Dexter

Prisca

Moritz

Nina

Mandy

und alles begann mit - Xelie

 

Der Tod eines geliebten Tieres ist wie das Zurückgeben einer Kostbarkeit,

die Gott uns unverdient lange geliehen hat!