Nun heißt es also Abschied nehmen!

Es war eine tolle Zeit! Einzig die Erkenntnis, dass diese ganz besonderen Herzenshunde zu ganz besonderen Lieblingsmenschen gehen, tröstet uns etwas über den Trennungsschmerz hinweg.

Wir wünschen allen eine grandiose, lange, fröhliche, glückliche und gesunde gemeinsame Zeit!

Wir werden uns sicher wiedersehen! Meldet euch bald. Wir wollen die neue Seite: "im neuen Zuhause" gerne mit schönen Berichten füllen...

Abschied

Was für ein Wort! Abschied bedeutet entweder eine ganz und gar traurige Begebenheit oder auch ein Neuanfang.

Wir bevorzugen letzteres, werden unsere "Herzenshunde" doch in ein neues, spannendes und liebevolles Zuhause umziehen, wo sie allesamt schon sehnsüchtig erwartet werden.

"Konfuzius-Quinn" macht seinem Namen alle Ehre. Er ist das Bollwerk, der Unerschütterliche, derjenige Zwerg, der auch schonmal nach dem Fressen umfällt und tief schläft und den dann nichts und Niemand aus der Ruhe bringen kann. Ganz nach Konfuzius: "Der Weg ist das Ziel", ist seine Devise ;o))

"Mister Bombastic-Quentin-Alvin"....neuer Name, derselbe clownige Junge, der Temperament und Freude verbreitet und zu manchen Späßen aufgelegt ist.

"Miss Sporty-Qiba", unser Kugelblitz, Sie ist die "Denkerin" des Rudels und wird sicher später einmal Frau "Professor". Sie und ihr neues "Frauchen" Alina sind jetzt schon ganz dicke und ein starkes Team!

"Miss Lovely-Qiwi", unser kleines Model.Die zurückhaltende, abwartende aber zunehmend mutige junge Lady, die an die Geburtsstätte unseres Zwingers zurück kehrt, den Grafenberg in Düsseldorf. Dort wird sie sicher wieder so manches Lächeln ins Gesicht ihrer so besonderen Lieblingsmenschen zaubern.

Last but not least...

"Miss Sexy-Hexy-Quitte", der Feger im Team! Immer zu "Schandtaten" aufgelegt, frech, fröhlich und gaaanz ausdauernd, was ihre Bedürfnisse angeht ;o))

Das neue Heim mit vielen Pferden und zwei weiteren Springerspanieldamen

wird genau "ihr Ding" sein!

Wie nun der geneigte Leser schnell erkennt, wird es spannend bleiben.

Wir freuen uns auf die ersten Eindrücke im neuen Zuhause unserer Herzenshunde...

 

 

....eigentlich gehören die unteren Ansichten des "HUndelebens" bei Lindulitz noch in die 8. Woche aber da war kaum noch Platz....;o))