7. Woche

Sieben Wochen T-räumchen und nun haben auch alle Lieblingsmenschen ihren neuen Herzenshund in de Arme schließen können. Toni, Tara und Tetris werden ihre Namen behalten. Lediglich Toto wird in seinem nun bald schon "Für-immer-Zuhause" Louie gerufen werden.

Es war ganz schön heiß die vergangenen Tage, weshalb die T-räumchen leider nicht so viel Zeit im Outdoor-Paradies verbringen konnten. Aber auch der Indoorspielplatz hat seine Vorteile. So kamen dort das erste Mal unsere Schnüffelteppiche zum Einsatz. Welpis und die Großen freute das sehr.

Tonis Extrawurst :D

Unser Mr. Speck soll später zum richtig echten Jagdhund ausgebildet werden und da der Spruch "früh übt sich" natürlich auch seinen Sinn hat, wird er bei uns bereits jetzt gefördert. Er liebt seine Taubenschwinge und auch das Kaninchenfell, das ihm seine neuen Lieblingsmenschen mitgebracht haben.

Es ist soweit!

Ich habe mich entschieden! Hündin 2 wird bleiben und von nun an Tetris heißen :). Sie bleibt an der Seite ihrer Mutter Piri.

Ab jetzt tragen all unsere Schätze ihre nun passenden Namen:

 

Mr. Speck (Rüde 1) - TONI vom Grafenberg

Tüpfelchen (Rüde 2) - TOTO vom Grafenberg

 

Püppi (Hündin 1) - TARA vom Grafenberg

Kleine Heulboje (Hündin 2) - TETRIS vom Grafenberg

Auch Papa Maurits war zu Besuch!