Sieben wundervolle kleine Persönlichkeiten werden uns nun verlassen:

 

Mister Essen          - Sherlock (Speck, der Gutmütige)

Mister Bergheim    – Smudo (der Denker)

Mister Havixbeck   – Socke (der Sänger)

Miss Meerbusch    – Selda-Grace (die Beobachterin)

Miss Köln               – Smilla-Ruby (das flotte Mädchen)

Miss Dortmund       – Suri (die Assistentin der Firma)

Miss Hattingen       – Sushi-Sorella (der Kugelblitz) 

 

Nun ist es also passiert!

Unsere letzten Tage zu siebt sind gezählt…

Nach und nach verlassen uns die 7 Zwerge und hinterlassen eine große Leere im Haus.

Es war eine ereignisreiche und tolle Zeit! Meist unbeschwert und fröhlich, munter und gesund; da lacht das Züchterherz.

Nun bleibt uns zum Abschied nur noch die Gewissheit, dass es unsere Herzenshunde gut antreffen werden, in ihren neuen Familien mit offenen Armen empfangen und für hoffentlich viele lange Jahre gesund und munter dort leben werden.

Wir bedanken uns für euer Vertrauen darin, dass wir diesen Zauberpfoten einen guten Start ins Leben gegeben haben und sagen Tschüß und auf ein baldiges Wiedersehen...

  

Maike und Ulrike

 

...weiter geht es nun  "Im neuen Zuhause" unter "S-Wurf"...